Geldspenden

Da wir uns ausschließlich über Spenden und dem Erlös von Veranstaltungen finanzieren, freuen wir uns über jede noch so kleine Geldspende.

Denn jeder fellige Neuankömmling wird zeitnah unserem Tierarzt vorgestellt, auf Katzenkrankheiten getestet, entwurmt, immunisiert und kastriert. Bei verletzten oder kranken Tieren werden alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft. Das sind Ausgaben, die finanziell stark ins Gewicht fallen und deswegen freuen wir uns besonders über Spenden, um unseren Tieren weiterhin die optimale Versorgung gewährleisten zu können.

 

Spendenkonto Pfötchenhilfe-Neckarsulm e.V.

 

Volksbank Heilbronn 

IBAN:        DE84 6209 0100 0391 5600 00

BIC:           GENODES1VHN


Sachspenden

Wir benötigen für den laufenden Betrieb:

 

- Katzenfutter Nass/Trocken

- nichtklumpendes Katzenstreu

- Flohmittel

- Entwurmungsmittel

- Desinfektionsmittel (für Tiere geeignet)

- Spielzeug

Oder bestell direkt über unsere Amazon Wunschliste.


gooding